Mit Vollgas in den Frühling

Mit Vollgas in den Frühling

Wir dürfen endlich wieder ab dem 08.03.2021 den Rehasport für Dich anbieten! Dieser wird sowohl drinnen als auch draußen, aber auch Online angeboten.

Dieses Training ist wichtiger denn je für Dich! Nur ein starker Körper hat die notwendigen Abwehrkräfte.

Selbstverständlich halten wir die bekannten Hygiene- und Abstandsmaßnahme ein. Alle Kurse, die zu Zeiten bei Tageslicht (momentan bis 17:45 Uhr) stattfinden, werden draußen an der frischen Luft mit bis zu 15 Personen stattfinden (außer Sitzkurse). Bei schlechtem Wetter werden diese Kurse nach drinnen verlegt. Möchtest Du in diesem Fall nicht am Kurs teilnehmen, respektieren wir das. Dein Kursplatz bleibt dann selbstverständlich erhalten.

Bei den Kursen, welche generell im Haus stattfinden, begrenzen wir uns möglichst auf max. 12 Personen. Darum bitten wir Dich, Deine Teilnahme erneut per App, per Email oder telefonisch, anzumelden. Die Anmeldung ist nun auch dauerhaft möglich. In den Räumlichkeiten sorgen leistungsfähige Luftreiniger, sowie regelmäßiges Lüften für eine virenfreie Luft. Bitte komme schon in Sportsachen zu uns und tausche nur die Schuhe. Auf geht’s wir freuen uns auf Dich!

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok