Lockdown Update – Stand: 22.12.2020

Lockdown Update – Stand: 22.12.2020

Der bisherige Teil-Lockdown für Kultur und Freizeiteinrichtungen wird mindestens bis zum 10.01.2021 fortgesetzt. Da wir bisher als Freizeit- und nicht als Gesundheitseinrichtung gelten ist auch leider das Aktivo Training & Reha davon betroffen.

Die aktuelle Situation macht es uns wirklich nicht leicht. Nachdem wir euch vor Kurzem freudig darüber informierten, dass der Reha-Sport weiter stattfinden darf, müssen wir diese Aussage bereits heute wieder revidieren.

Der Reha-Sport wird zunächst bis zum 10. Januar 2021 eingestellt.

Wir möchten uns für das ganze hin und her entschuldigen. Es gab kurz hintereinander viele verschiedene Aussagen von der Landesregierung, dem „Rehasport Deutschland“ und unserem Verein „Reha-Vitalis-Plus e.V.“. Um „auf Nummer sicher“ zu gehen, baten wir das örtliche Gesundheitsamt daher um Genehmigung, worauf gestern dann die negative Antwort folgte. Wir bitten um euer Verständnis.

Nichts desto trotz sollte dies kein Grund sein, den Kopf in den Sand zu stecken! Gerade jetzt braucht unser Körper für sein Immunsystem Bewegung – nein, sogar Training!

Als Dein Gesundheitsdienstleister sehen wir uns in der Pflicht – ob geschlossenes Studio oder nicht – euch trotz allem darin zu unterstützen, euch fit und gesund zu halten oder zu machen!

Hier noch einmal ein Überblick, was Du alles nutzen kannst, um weiterhin aktiv zu bleiben:

  • Aktivo@Home (Reha-Kursstunden als Video, gesunde Rezepte und vieles mehr)
  • Aktivo App (auf Wunsch mit individuellem Trainingsplan für zu Hause)
  • PEP Produkte (Ernährungspläne und Analysen können weiterhin durchgeführt werden!)
  • Unsere Tipps bei Facebook

Wie immer stehen wir euch gerne bei Fragen zu den Angeboten zur Hilfe bereit!

Wir wünschen euch, trotz allem eine tolle Adventszeit, eine geruhsame Weihnacht und einen erfolgreichen Übergang in das Jahr 2021.

Wir freuen uns ganz doll, euch bald wieder beim Training zu sehen. Bis dahin bleibt gesund!

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok