2G+ Regel

2G+ Regel

Wir hoffen ihr hattet schöne Feiertage und ein erholsames Weihnachtsfest mit euren Liebsten. 🎄🎁

Leider treten ab heute, 28.12.2021 die neuen Regeln des Landes NRW ein.Damit auch die 2G+ Regel. Dies bedeutet, dass Du für den Einlass in das Fitnessstudio Genesen oder Geimpft sein musst plus einen maximal 24 Stunden alten Schnell- oder maximal 48 Stunden alten PCR Test vorweisen musst. (Dies gilt auch für Geboosterte)

Wir bedauern diese weitere Einschränkung außerordentlich und es uns bewusst, dass diese unangenehme Auflage Deine Geduld und Verständnis ein weiters mal auf die Probe stellt. Wir gehen allerdings davon aus, dass es sich diesmal nur um eine kurze Phase handeln wird.

Nun ist Deine Motivation gefordert. Lass Dich bitte nicht unterkriegen, mach den Test und bleib dran. Denn Du weißt ja: Gesundheit braucht Training ❗

Wir wünschen Dir noch eine schöne Woche und schon mal einen guten Rutsch ins Jahr 2022. ✨🥂

Bleibt gesund und wir freuen uns auf Dich bei uns im Aktivo❤

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok